Хвалите Господа, ибо благо петь Богу нашему, ибо это сладостно, — хвала подобающая.
[Пс 146:1 (147)]
Halleluja! Lobet den HERRN! Denn unsern Gott loben, das ist ein köstlich Ding, ihn loben ist lieblich und schön.
Lobet den HErrn; denn unsern GOtt loben, das ist ein köstlich Ding; solch Lob ist lieblich und schön.
Halleluja! Ja, es ist gut, unserem Gott zu spielenⓐ! Ja, ein Lobgesang ist schön, ist lieblich[1].
Lobet den HERRN! Denn es ist gut, unserm Gott zu singen: es ist lieblich, es ziemt sich der Lobgesang.