Давида. Славлю Тебя всем сердцем моим, пред богами пою Тебе.
[Пс 137:1 (138)]
VON DAVID. Ich danke dir von ganzem Herzen, vor den Göttern will ich dir lobsingen.
Davids. Ich danke dir von ganzem Herzen; vor den Göttern will ich dir lobsingen.
Von David. Preisen will ich dich mit meinem ganzen Herzenⓐ, ich will dir spielen vor den Göttern.
Von David. Dir will ich danken von ganzem Herzen, vor den Göttern will ich dir lobsingen!