Во тьме восходит свет правым; благ он и милосерд и праведен.
[Пс 111:4 (112)]
Den Frommen geht das Licht auf in der Finsternis von dem Gnädigen, Barmherzigen und Gerechten.
Den Frommen gehet das Licht auf in der Finsternis von dem Gnädigen, Barmherzigen und Gerechten.
Den Aufrichtigen strahlt Licht auf in der Finsternisⓔ. Er ist gnädig und barmherzig und gerechtⓕ.
Den Redlichen geht ein Licht auf in der Finsternis, gnädig, barmherzig und gerecht.