И сказал Господь Каину: почему ты огорчился? и отчего поникло лицо твоё?
Da sprach der HERR zu Kain: Warum ergrimmst du? Und warum senkst du deinen Blick?
Da sprach der HErr zu Kain: Warum ergrimmest du, und warum verstellet sich deine Gebärde?
Und der HERR sprach zu Kain: Warum bist du zornig, und warum hat sich dein Gesicht gesenkt?ⓕ
Da sprach der HERR zu Kain: Warum bist du so zornig und lässest den Kopf hängen? Ist's nicht also: Wenn du gut bist, so darfst du dein Haupt erheben?